Am 31.05. 2016 sollte es, wie in den letzten Jahren, zum Grenzlandstadion gehen.

….Doch leider musste das Turnier aufgrund des schlechten Wetters kurzfristig abgesagt werden. Nichtsdestotrotz waren wir toll vorbereitet! Denn wie in den Vorjahren hat Felix Santiago (ein Vater unserer Schule und Trainer beim FC Wickrathhahn) mit unseren Fußballern der ersten und zweiten Schuljahre vorbereitend trainiert. Da es das Wetter auch beim Training nicht immer gut mit uns meinte, wären wir eigentlich für jede Wetterlage vorbereitet gewesen…
nordcup2016 1 nordcup2016 2
       Unser Nordstraßenteam 2016                                                   Fit für das Turnier!!

nordcup2016 3Kurzerhand beschlossen wir eine Woche später ein Freundschaftsspiel unseres Nordstraßenteams gegen die E–Jugendmannschaft durchzuführen. Das war kein leichtes Spiel für unsere junge Mannschaft. Doch alle Jungs haben hart gekämpft und sich von den älteren Gegnern nicht einschüchtern lassen. Auch bei diesem Spiel wurde viel gejubelt und von den Eltern eifrig angefeuert – und die Sonne schien.

Am Ende gab es ein Eis und eine Urkunde für das erste Freundschaftsspiel der Kooperationspartner GGS Beckrath und dem FC Wickrathhahn.

Freundschaftsspiel Nordstraßenteam : E-Jugend FC Wickrathhahn