ferien2015

Mit einem gemütlichen "Dankeschönabend" am 24.6., einem stimmungsvollen Gottesdienst am Donnerstagabend, den 25.6. zum Thema "Wertvoll, wie eine kostbare Perle" und einer großartigen Abschiedsfeier am 26.6.2015 im grünen Klassenzimmer mit dem Musical "Das geheime Leben der Piraten", gemeinsam gesungenen Liedern, musikalischen Beiträgen, vielen Abschiedstränen und Freudentränen sowie vielen Sonnenblumen beenden wir dieses Schuljahr.

Wir wünschen unseren Ogata-Kindern und Betreuungskindern eine tolle Ferienzeit, den Viertklässlern einen guten Start in den weiterführenden Schulen und allen Kindern, Eltern, Lehrern, Mitarbeitern, Freunden und Förderern unserer Schule schöne Ferien und gute Erholung.