benefizlauf2015Spendenübergabe vom Wickrather Gewerbekreis

Seit einigen Jahren nehmen viele Kinder unserer Schule am Benefizlauf im Rahmen des Wickrather Knospen- und Genussfestes teil. In diesem Jahr waren wir mit über 50 Kindern am Start und hatten viel Spaß bei den Aufwärmübungen mit Herrn Radeur (s. Foto) und beim Schülerlauf.

Am 22.9.2015 bekamen wir dann 800 Euro von den Spendengeldern für unsere Schule (s. Pressearchiv).

Davon werden neue Sport- und Schwimmgeräte für den Sportunterricht und Orffsche Instrumente für den Musikunterricht angeschafft. Dann bleibt aber immer noch etwas übrig und was mit diesem Geld geschieht, darüber entscheidet die Schülerkonferenz bei ihrem nächsten Treffen!

Die Grundschule Beckrath möchte sich auf diesem Weg noch einmal beim Wickrather Gewerbekreis für das Geld und bei den begleitenden Eltern und Lehrern für die Betreuung und das „Anfeuern“ bedanken..