Liebe Eltern und Unterstützer des Vereines der Freunde und Förderer der GGS Beckrath,

ab sofort ist unser gemeinnütziger Förderverein bei zwei Online-Spendenportalen angemeldet um weitere Gelder für unsere Schule zu sammeln. Über diese Seiten können Sie unseren Verein bei Online-Einkäufen unterstützen ohne jegliche Mehrkosten.
goodingschulengel

Angeschlossen sind über 1500 Partnershop Ebay, Mytoys Jako-o, Otto, Condor, C&A, Kaufhof, DB,.... die unterschiedlich hohe Provisionen ausschütten. Bei einem Einkauf werden zwischen 2-10% der Einkaufsumme dem Förderverein als Prämie gutgeschrieben. Sie selbst bezahlen nicht mehr. Diese gutgeschriebenen Prämien werden einmal im Quartal an die Schule als Spende überwiesen. Man muss sich als Nutzer nicht registrieren und keine Daten über sich preisgeben.

Entweder gehen Sie vor jedem Einkauf über eine der Internetseite www.gooding.de oder www.schulengel.de oder Sie installieren einmalig eine der dort angebotenen Browser-Add-ons (Gooding-Toolbar, Shop-Engel). Diese zeigen sobald Sie einen Shop öffnen an, ob dieser Shop gelistet ist. Der Prämienkauf kann nun durch nur einen Klick aktiviert werden.
praemienkaufDamit wir möglichst viele Spenden sammeln, hoffen wir auf Ihre Mithilfe.

Bitte informieren Sie auch Freunde, Bekannte, Arbeitgeber ... und bitten Sie, falls Sie Online-Käufe tätigen, uns zu unterstützen. Über unser Vereinsprofil können Sie Einladungen einfach per Mail verschicken.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Online-Einkäufen an uns denken und für unsere Kinder sammeln!

Förderverein der GGS Beckrath