schwimmfest2016Natürlich waren wir auch in diesem Jahr dabei und gehörten zu den 21 Mönchengladbacher Grundschulen, die im Mannschaftswettbewerb gegeneinander antraten.
Somit waren wir sehr zufrieden mit unserem 13. Platz und den tollen Leistungen unserer Schwimmer, die in den Disziplinen „Pendelstaffel“, „Balltransport“ und „Ausdauerschwimmen“ klasse gekämpft haben.
Sichtlich viel Spaß hatten wir, und obendrein gab es Urkunden, einen Familiengutschein für einen Schwimmbadbesuch, ein Gruppenfoto zur Erinnerung und wie immer – ein Eis nach diesem „heißen“ Tag im Vitusbad.