Liebe Eltern, liebe Mitglieder,

ihr seid herzlich eingeladen zu unserer Jahreshauptversammlung am 26. September 2022
Zeit: ab 19:30 Uhr
Ort: Foyer der Schule

Tagesordnung:
1) Begrüßung
2) Jahresbericht der Vorsitzenden
3) Jahresbericht der Kassiererin
4) Entlastung des Vorstandes
5) Wahlen
6) Zirkusprojekt
7) Sonstiges (z. B. geplante Aktivitäten & Anschaffungen für das laufende Schuljahr)

Damit der Förderverein auch in Zukunft noch viele kleine und auch große Projekte (Zirkus!) umsetzen kann, suchen wir neue Eltern – gerne auch von Kindern aus den ersten oder zweiten Klassen – die sich aktiv beteiligen. Sei es als Beisitzer*in, (zweiter) Kassenprüfer*in oder auch
einfach nur anlassbezogen, wenn unser Stand besetzt werden muss. Wir freuen uns auf euch!

Damit wir wissen, wie viele Sitzplätze wir in etwa benötigen, wäre es ideal, wenn ihr euch formlos per E-Mail anmeldet (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.). Eine spontane Teilnahme ist auch möglich.

im Namen des Vorstandes