Am 25.05.2023 war es endlich wieder soweit! Das Leichtathletikfest der Grundschulen, bzw. der Grundschulwettkampf der NRW Youngstars konnte wieder stattfinden. Natürlich waren wir mit einem Team der vierten Schuljahre vertreten und haben mit einer Mannschaft von 6 Jungen und 6 Mädchen der vierten Schuljahre teilgenommen.

Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir viel Spaß als Team bei den Wettkämpfen in der Hindernis-Sprintstaffel, dem Zonen-Weitsprung, dem Medizinball-Weitstoß und dem Ausdauerlauf. In der Mannschaftswertung belegten wir einen hervorragenden 4. Platz, von insgesamt 14 teilnehmenden Schulen und wurden mit Urkunden, einem leckeren Eis und Gutscheinen für den Odenkirchener Tiergarten belohnt!

leichtathletik

Herzlichen Glückwunsch unseren tollen Leichtathleten und ein riesiges Dankeschön den begleitenden Eltern, die mit uns gefiebert haben!